Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf für die meisten Artikel, vorausgesetzt, sie sind neu und unbenutzt. Es können einige Einschränkungen gelten. Bitte lesen Sie unsere Seite mit den Rückgabebedingungen für weitere Details.
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Um eine Bestellung aufzugeben, legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb, gehen Sie zur Kasse und geben Sie dann Ihre Versand- und Zahlungsinformationen ein. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Leider ist es nicht möglich, eine Bestellung zu ändern oder zu stornieren, wenn sie bereits aufgegeben wurde. Sie können jedoch eine Erstattung beantragen.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie erhalten eine E-Mail von uns, nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail und wir informieren Sie, wenn Ihre Bestellung unterwegs ist. Sie können Ihre Bestellung über Ihren bevorzugten Versandpartner verfolgen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsarten wie PayPal, Visa, MasterCard, Discover, Amazon Pay, American Express und Google Pay.
Versand & Lieferung
Kann ich ein Abonnement für regelmäßige Lieferungen einrichten?
Ja, Sie können ein Abonnement abschließen, um sich ausgewählte Produkte regelmäßig nach Hause liefern zu lassen. Sie können Ihr Abonnement jederzeit über Ihr Konto-Dashboard ändern, pausieren oder kündigen.
Liefern Sie nach Ăśbersee oder bieten Sie internationalen Versand an?
Derzeit liefern wir nur innerhalb von Belgien, Luxemburg, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Frankreich, Liechtenstein und Spanien. Wir möchten unser Angebot jedoch erweitern. Bitte halten Sie sich auf dem Laufenden oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen.
Bieten Sie kostenlosen Versand an?
Ja, ab einem Bestellwert (Warenwert) von 99,00 € ist die Lieferung innerhalb Deutschlands kostenlos. Die Lieferung nach Belgien, Luxemburg, die Niederlande, die Schweiz, Österreich, Frankreich, Liechtenstein und Spanien ist ab einem Bestellwert von 129,00 € kostenlos.
Ab einem Bestellwert (Warenwert) von 99,00 € ist die Lieferung innerhalb Deutschlands kostenlos. Die Lieferung nach Belgien, Luxemburg, die Niederlande, die Schweiz, Österreich, Frankreich, Liechtenstein und Spanien ist ab einem Bestellwert von 129,00 € kostenlos. .
Wie lange dauert die Lieferung?
In der Regel dauert es 3-5 Werktage, bis Ihre Bestellung versandt und geliefert wird.
RĂĽckerstattung & Umtausch
Wie lange dauert es, die Erstattung zu erhalten?
Sobald wir Ihre RĂĽcksendung erhalten haben, geben Sie uns bitte 3-5 Werktage Zeit, um Ihre RĂĽckerstattung zu bearbeiten. Der RĂĽckerstattungsbetrag wird automatisch der gleichen Zahlungsart belastet, die ursprĂĽnglich fĂĽr den Kauf verwendet wurde.
Wie kann ich meine Erstattung verfolgen?
Um den Status Ihrer Rückerstattung zu verfolgen, lesen Sie bitte Ihre Bestätigungs-E-Mail, die Sie von uns erhalten haben.
Wie lauten Ihre RĂĽckerstattungs- und Umtauschbestimmungen?
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Ihrem Kauf eine Rückerstattung beantragen. Die zurückgesandten Artikel müssen sich in genau demselben Zustand befinden, in dem Sie sie erhalten haben.
Produkte und Angebote
Gibt es ein Treueprogramm für Vielkäufer?
Ja, wir bieten ein Treueprogramm an, bei dem Sie sich anmelden können, um eine kostenlose Lieferung und Rabatte für jede Bestellung zu erhalten. Melden Sie sich auf unserer Website an, um mitzumachen und noch heute Rabatte zu erhalten.
Bieten Sie Rabatte oder Sonderaktionen an?
Wir bieten häufig Sonderangebote und Rabatte an. Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über Sonderangebote auf dem Laufenden zu bleiben, oder besuchen Sie regelmäßig unsere Website, um aktuelle Aktionen zu sehen.
Sind Ihre Tiernahrung und -produkte sicher und von hoher Qualität?
Ja, wir führen nur Produkte von renommierten Herstellern und Lieferanten. Alle unsere Produkte erfüllen strenge Qualitätsstandards, um sicherzustellen, dass sie sicher und wirksam für Ihr Haustier sind.
Wie kann ich das richtige Produkt fĂĽr mein Haustier finden?
Sie können unsere Produkte nach Kategorie oder Tierart durchsuchen oder die Suchleiste verwenden, um bestimmte Artikel zu finden. Wenn Sie individuellere Empfehlungen benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Welche Arten von Produkten fĂĽr Haustiere bieten Sie an?
Wir bieten eine breite Palette von Produkten für Hunde, Katzen, Vögel, Fische und Kleintiere, darunter Futter, Spielzeug, Pflegeprodukte, Nahrungsergänzungsmittel und Zubehör.
Zahlungen
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsarten, darunter Kreditkarten, Debitkarten, PayPal und andere digitale Geldbörsen.
Kundenbetreuung
Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?
Sie erreichen unseren Kundendienst per E-Mail unter info@tiertheke.de, per Telefon unter +49-30-2021-9888 oder ĂĽber die Live-Chat-Funktion unserer Website. Wir sind von 9 Uhr morgens bis 18 Uhr abends erreichbar.